El Balis Eurocup #1 Bericht

 In News

Wir sind am Dienstag in El Balis angekommen und haben unsere Boote aufgebaut. Am Nachmittag sowie am Mittwoch haben wir uns dann im Revier eingesegelt und uns angemeldet. Sie ersten beiden Tage hatten wir Sonne mit Temperaturen um die 15°C, zudem hätten wir Windgeschwindigkeiten von 5 bis 12 Knoten. Am Donnerstag, dem ersten Regattatag war der erste Start um 11 Uhr angesetzt. Der Wind und die Welle nahm über den Tag immer weiter zu und wir schafften die geplanten vier Rennen. Am zweiten Tag nahm der Wind auch zu allerdings war er schwächer als am ersten Tag. Es gab ziemlich viele allgemeine Rückrufe mit vielen Frühstarts. Am dritten und vierten Tag hatten wir leider keinen Wind so das es bei den 8 Wettfahrten der ersten zwei Tage blieb.
Alles in allem war es ein sehr schöner und erfolgreicher Start ins neue Jahr und eine erste Vorbereitung auf die folgenden Regatten.

Beitrag von Lukas Kleinow & Hakon Hertwig

Fotos zum Event sind hier zu finden: https://flic.kr/s/aHskNEET5e

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen