Bericht von der Berliner Messe Boot & Fun 2019

 In News

Auch dieses Jahr waren wir als die 29er Klassenvereinigung als Aussteller im November auf der Messe in Berlin vertreten.

Und in diesem Jahr haben wir erstmalig unser neues KV-Boot GER 1968 vorgestellt. Nach der Deutschen Meisterschaft am Ammersee habe ich das Boot aus München nach Berlin überführt und in der neuen Saison 2020 soll es interessierten Umsteigerteams und Segelclubs in der Region zur Verfügung gestellt werden. Der Ansprechpartner für den Verleih bin ich als Obmann der Region Berlin/Brandenburg. Das Interesse an dem Boot und unserer Klasse war auch dieses mal wieder groß und wir konnten mit unserem Messestand die Faszination, die von dem 29er ausgeht, sehr gut vermitteln. Auch einige Clubs aus der Region haben Interesse gezeigt, den 29er als ihre Jugendbootklasse zu etablieren. Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich für das Engagement der der Standbetreuer (Segler und Eltern) bedanken. Sie haben mit ihrer intensiven Hilfe dazu beigetragen, dass dieses Event für die 29er Klasse ein großer Erfolg war.
Allen 29er Seglern, Eltern und Trainern wünsche ich einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2020.

Beitrag von Kai Hertwig
(Kassenwart und Obmann der Region Berlin-Brandenburg)

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen