UPDATE – WICHTIG: LJM MV Klasse 29er

 In News

Hallo 29er Segler und Seglerinnen,

uns haben in den letzten Stunden einige Mails erreicht, freundliche und auch nicht so freundliche, mit der Bitte die Klasse der 29er doch bei der diesjährigen LJM MV noch die Teilnahme zu ermöglichen. Mit Rücksprache des Landesverbandes öffnen wir das Meldeportal (www.raceoffice.org) wieder.

Ich bitte Euch aber auch unsere vorherige Entscheidung zu verstehen. In den Letzten zwei Jahren ist bei der LJM in MV kein 29er Feld zu Stande gekommen. Da die Meldebeteiligung auch wieder darauf hin zeigte, das keine ausreichende Teilnehmer melden, hatten wir uns entschlossen rechtzeitig abzusagen, um den gemeldeten die Möglichkeit zu geben, sich eine andere Regatta für das Wochenende zu suchen und auch ggf. gebuchte Unterkünfte rechtzeitig zu kündigen.

Mit freundlichen Grüßen

Stellv. Vorsitzender
Maik Lingies

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen