29er Website in neuem Gewand und erweiterter Funktionalität

 In News

Wie auf der Jahreshauptversammlung angekündigt wurde unser 29erKV Website überarbeitet und sie ist ab heute Live.

Es gibt neue Bereiche – Crewbörse, Training – und wir haben die Funktion “News-Update” für automatische Aktualisierungen per E-Mail bei neuen News bereitgestellt. Auch wurde das Einstellen von Beiträgen auf dem Marktplatz vereinfacht, so dass ohne Registrierung / Login ein Beitrag eingestellt werden kann. Wenn ihr Beiträge mit Bildern einstellen möchtet, dann müßt ihr euch allerdings registrieren.

Mit der neuen Website wollen wir zukünftig die Kommunikation intensivieren und freuen uns über jeden Beitrag, den ihr uns bereitstellt. Solltet ihr Anmerkungen oder weitere wünsche haben, so wendet euch gerne an 2.vorsitzender@29erkv.de.

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen