Vorschoter sucht Steuermann mit Boot. jg. 2001

 In Vorschoter

Ich (2001, 68kg, 1,88m) schotte seit 7 Jahren. Jetzt möchte ich mich im 29er entwickeln. Das Problem ist, ich habe kein Boot. Ich hatte glücklicherweise schon die mögklichkeit im Herbst so wie dieses Frühjahr ein paar Wasserstunden im 29er zumachen. Da ich vorher 420er gescchottet habe und dort immer sehr beweglich an Board war kam ich sehr gut zurecht. Ich hoffe es findet sich ein Steuermann der Ambitionen, aber noch einen Platz für mich frei hat. Ich würde auch gerne in einer guten Trainingsgruppe segeln und dafür auch übers Wochenende nach Kiel beispielsweise pendeln. Ich komme leider aus Götingen, bin aber in einem Jahr mit der Schule fertig und kann umziehen auch momentan läuft die Schule nur nebenher.

Beste Grüße

Timo

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen