Suche 29er Schotte oder Steuerfrau/mann

 In Segler

Na Du,

ich bin Celine (2002) und segel seit 2 Jahren 29er. Leider lief die letzte Saison nicht so gut, da meine Schottin aus Krankheitsgründen nicht mehr segeln durfte. Seit kurzem wissen wir auch, dass sie gar nicht mehr segeln darf. Doch ich würde sehr gern im 29er bleiben und nicht aufhören oder auf ein Einhandboot umsteigen. Die letzten Jahre bin ich als Steuerfrau gesegelt, aber wäre auch bereit zu schotten. Ich komme vom Scharmützelsee und suche daher jemanden aus der Nähe und Umgebung (auch Berlin).

Falls Du Interesse haben solltest, dann schreibe mir doch gerne eine E-Mail (celine.reissmann@web.de) oder eine WhatsApp (017643389723).

Name
Celine Reißmann
Email
celine.reissmann@web.de

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen