Steuermann/in gesucht

 In Segler

Hallo ich heiße Skumbuzo und bin zwei Jahre 420er gesegelt.Jetzt möchte ich auf 29er umsteigen und suche noch einen Segelpatner/in. Ich habe zwar kein Boot könnte aber eines pachten.ich bin Jahrgang 2004 und wiege 64kg ich freue mich auf eine Rückmeldung.ps.: ich wohne in Kiel bin 6 Jahre im wvm gesegelt würde aber dann in den Kieler Yacht Club Wechseln

LG Skumbuzo

Kommentare
  • Ragnar Fischer
    Antworten

    Hallo ich bin Ragnar und komme auch aus Kiel und segel im Kieler Yacht-Club. Ich suche einen Vorschoter der ambitioniert Regatta segeln will. Ich segeln ein halbes Jahr 29er und bin davor 5 Jahre Opti,davon 3 Jahre Leistungssegeln im Schleswig Holstein Kader, gesegelt Wiege 58kg und bin auch Jahrgang 2004. Ich bin in einer Trainings Gruppe vom Segelsport Gröhnwohld mit dem Saisonziel der Teilnahme an der Wm in Polen. Ich habe ein eigenes Regattaboot.
    Habe ich deine Interesse geweckt? Hast du Lust auf Leistungssegeln mit viel Training am Wochenende ?
    Dann melde dich.
    Beste Grüße
    Ragnar

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen