Ich, Luke Willim, biete mich als Trainer an

 In Boot

Hallo liebe 29er Segler,

meine Name ist Luke Willim und ich biete mich als Trainer an. Ich war 2015 und 2016 deutscher Meister im 29er, zudem Kieler Woche Sieger und 4. auf der WM 2016. Anschließend segelte ich 49erFX (Junioren Europaneister 2017),49er und jetzt 470.

Ich biete Training für ein oder mehrere Teams an. Ist erster Linie möchte ich Spaß am Segeln vermitteln, denn durch Spaß kommt Motivation und durch Motivation Erfolg.
Ich denke, ich kann Einsteiger Teams helfen indem ich ihnen präzise und doch vereinfacht die wichtigsten Dinge im 29er mitgeben kann, um sich schnell zu entwickeln.
Fortgeschrittenen Teams kann ich helfen auf ein neues Level zu kommen, indem ich neue Aspekte und Ideen mit einbringe und dann vielleicht auch Grundlagen für eine olympische Kampagne vermitteln kann.

Bei Interesse meldet euch gerne bei mir.

Beste Grüße

Luke

017657960838

luke.willim@gmx.de

Name
Luke Willim
Email
Luke.willim@gmx.de

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen