LJM Baden-Württemberg: Letzte Chance für Punkte zur IDJM-Quali!

 In News

Liebe 29er Seglerin, lieber 29er-Segler,

nur noch rund vier Wochen bis zur Landesjugend- und Jüngstenmeisterschaft Baden-Württemberg 2019 (5. bis 8. September) in Friedrichshafen.

Die LJM Baden-Württemberg ist in diesem Jahr, neben der 29er-Regatta im Münchner YC (24./25. August) und dem Oktoberfestpreis des Deutschen Touring YC (14./15. September), die letzte Möglichkeit in Süddeutschland noch Ranglistenpunkte für die Qualifikation zur Int. Deutschen Jugendmeisterschaft Anfang Oktober zu sammeln!

Mit einem Ranglistenfaktor von 1,15 und vier Wettfahrttagen bietet die #ljmBW dafür optimale Voraussetzungen.

Falls du bisher nicht zur LJM Baden-Württemberg gemeldet hast, möchten wir dich hiermit nochmals herzlich nach Friedrichshafen einladen. Noch bis Donnerstag, 22. August gilt die zweite Stufe des reduzierten Meldegeldes – Meldeschluss ist Sonntag, 1. September. Alle Informationen, die Ausschreibung und Online-Meldung findest du auf www.ljm-bw.de

Wir freuen uns auf deine Meldung!

Sigrid Rebholz

Seglerjugend im
Landes-Segler-Verband Baden-Württemberg e. V.
jugend@seglerverband-bw.de
Tel.: 0 755 1 / 30 13 38 

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen