29er KV auf der Berliner Wassersportmesse „Boot und Fun“

 In News

Gestern war die Gala-Nacht der Boote und wieder sehr viel los auf der Berliner Wassersportmesse „Boot und Fun“. Wir repräsentieren als Klassenvereinigung den 29er als Jugendbootklasse auf dem Stand des Berliner Seglerverbands. Das Interesse ist groß und weitere Berliner Segelclubs planen  29er Trainingsgruppen in der Saison 2019.

Wir vom 29er Team Berlin, das seinen Stützpunkt im Berliner Yachtclub hat, werden die Segelclubs beim Aufbau ihrer Trainingsgruppen unterstützen. Als olympische Nachwuchsklasse ist es für die  29er  ganz besonders wichtig, das wir wachsen und uns auch national über Regatten mit großen Startfeldern mehr Bedeutung im Leistungssport verschaffen. In diesem Sinne ist unsere Präsenz bei der Messe wichtig und hat gestern einen sehr positiven Start gehabt. Auch der Berliner Leistungskader interessiert sich zunehmend für die Bootsklasse der  29er . Auch hier wurden gestern sehr intensive Gespräche mit deren Repräsentanten führen.

Für die tatkräftige Unterstützung der  29er  Segler vom  29er Team Berlin am Messestand möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Kai Hertig
(Vorstand & Kassenwart 29er KV)

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen