29er GER1366

 In Boot

Ich biete hier meinen liebgewonnenen und gepflegten 29er an. Ich habe ihn von ca. 10Jahren neu gekauft. Hat also schon ein gewisses Alter. Aber er war nie im Salzwasser, fast nie auf Regatten, nie maßgeblich beschädigt und immer dicht. Die meißte Zeit hatte ich ein XX-Rigg drauf, so dass das Standartrigg kaum in Gebrauch war. Meist wurde er von mir bei mittleren Winden alleine oder zu zweit auf dem Bodnsee gefahren. Es sind die anfänglich angeschafften Segel mit dabei, die sich noch sehr gut als Trainingssegel und für kleinere Regatten eignen. Im Winter war er immer in der Garage. Fotos habe ich gerade noch keine. Ich warte noch auf einen schönen Sonnentag um ihn aus der Garage zu holen und ein paar Fotos zu machen.

VB 4900EUR 🙂

Name
Bernd Buck
Email
bebuck@t-online.de
Anzeigen von 2 Kommentaren
  • Ludwig Bornemann
    Antworten

    Hallo , wir haben Interesse an diesem Boot.

  • Chris Bentley
    Antworten

    Hi Ich habe intresse
    Chris
    +49 173 707 2569

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen