29er GER 2894 sehr wenig gesegelt (4 Monate / 3 Regatten), optimiert und ragattafertig, sehr guter Zustand

 In Boot

Ich verkaufe meinen selten benutzten 29er 2894. Das Boot wurde erstmals 2019 bei der Kieler Woche gesegelt. Wir sind das Boot nur 3 Regatten gesegelt (Kieler Woche, WM, und EM (U17 Europameister) 2019) und seitdem stand es trocken in unserer Garage. Das Boot wurde mit viel Zeitaufwand und Erfahrung für den Regattabetrieb optimiert. Es sind keine Schäden am Boot. Das Unterschiff weist keine Makel auf und die Abrisskante ist perfekt. Das Schwert schließt komplett mit dem Schwertkasten ab und sitzt ebenso wie das Ruder mittig und fest. Die Achsführung der Ruderkassette wurde erst neu gemacht und lässt ebenfalls kein Spiel zu. Als Griptape habe ich das spezielle Moosgummi der 49er verwendet, welches sich bei den 49er Profis durchgesetzt hat. Alle Leinen, Schoten und Gummis sind von Liros. Das Boot wiegt 73,9kg und wurde seit der letzten offiziellen Messung nicht mehr gesegelt. Das Boot kommt mit einem guten Segelsatz (schwarzer Gennaker, Großsegel, Clipjib (Fock der älteren Baureihe (2018) mit Clipverschluss). Zusätzlich habe ich noch eine neuere Zipjib (Fock mit Reißverschluss), welche nur bei Welt- und Europameisterschaft 2019 gesegelt wurde. Das Boot steht auf einem leichten Aluminium Slipwagen. Ebenfalls enthalten sind eine Ober- und Ganzkörperpersenning von Jess.

Preis für das Boot: VB 11.900 €

 

Ich kann zusätzlich auf Anfrage einen Hänger anbieten. Dieser kann 2 Boote transportieren, hat eine große Kiste, 100km/h Zulassung, 2 Thule-Fahrradhalter und eine neue TÜV-Abnahme. Der Trailer kann mit nur 2 Leuten einfach beladen werden.

Das Boot und Trailer stehen bei München und können gerne nach Vereinbarung besichtigt werden.

 

IMG-2865.jpgIMG-2866.jpgIMG-2868.jpgIMG-2869.jpgIMG-2871.jpg

Name
Max Körner
Email
gigagaukach@mail.de

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen